phones

Samsung Galaxy S10 (G973F) Reparatur

Sollte dein Samsung Galaxy S10 defekt sein, kein Problem wir machen das. Wir führen alle Samsung Galaxy S10 Reparaturen in unserer eigenen Werkstatt durch. Ganz egal, ob dein Samsung Galaxy S10 Display durch einen Sturz zu Schaden gekommen ist, der Akku nicht mehr lange hält oder dein Samsung Galaxy S10 ins Wasser gefallen ist, wir sind dein richtiger Ansprechpartner. Auf jede Samsung Galaxy S10 Reparatur geben wir 1 Jahr Garantie, ohne Wenn und Aber !
Überzeuge dich von unserem Service.

Displayreparatur

Einen Moment nicht aufgepasst und dein Samsung Galaxy S10 ist zu Boden gefallen, oft kommt dabei das Samsung Galaxy S10 Display zu Schaden. Kein Problem, wir reparieren dein Samsung Galaxy S10. Je nach dem Schadensbild können wir nur das Glas oder die komplette Samsung Galaxy S10 Display Einheit tauschen . Ob es für dein Modell möglich ist siehst du in der Preisliste oder rufe uns einfach an.

Komponententausch

Sollte deine Kamera nicht mehr gehen, die Ladebuchse fehlerhaft sein oder du hörst deinen Gesprächspartner nicht mehr. Dann können wir dir helfen. Wir können bei jedem dieser Fehler dein Samsung Galaxy S10 wieder instand setzten. Einfach das Gerät unverbindlich in unserer Werkstatt prüfen lassen. Das beste, in kürzester Zeit kannst du dein Samsung Galaxy S10 wieder im vollen Umfang nutzen und genießen.

Akkutausch

Durch den Samsung Galaxy S10 Akkutausch könnt ihr euren strapazierten und nicht mehr voll funktionsfähigen Samsung Galaxy S10 wieder neues Leben einhauchen. Vor allem, wer viel unterwegs ist und das Smartphone intensiv nutzt, hat keine große Freude daran, wenn man parallel Powerbanks nutzen muss oder aber ständig nach Steckdosen suchen muss. Der Akku deines Samsung Galaxy S9 wird vorher ausgelesen, die Ladezyklen und die Restkapazität analysiert.

Wasserschaden

Eine Sekunde nicht aufgepasst und schon ist es zu spät. Ist dein Samsung Galaxy S10 ins Wasser gefallen oder hat auf anderem Wege einen Flüssigkeitsschaden erlitten, heißt es auf schnellstem Wege zu uns zu kommen.
Für die Trockenlegung inkl. professioneller Reinigung berechnen wir eine Pauschale von 49 €. In vielen Fällen kann so die Funktion ohne zusätzliche Kosten wiederhergestellt werden.

Samsung S10 Displaytausch

Sollte dein Display gebrochen sein, Risse aufweisen oder dunkel bleiben können wir dir mit dieser Reparatur weiterhelfen.

Samsung Galaxy S10 Reparatur in Trier.
259€ inkl. MwSt.

Hast du eine Frage?

Vielen Dank für deinen Besuch unserer Website. Wenn du noch Fragen zu unseren Produkten und Serviceleistungen hast, fülle einfach unser Formular aus und sende es ab. Selbstverständlich kannst du auch eine E-Mail an uns senden. In jedem Fall erhällst du kurzfristig eine Antwort von uns.


    Geräte dieser Smartphone
    Hersteller reparieren wir

    Partner
    Partner
    Partner
    Partner
    Partner